Logo

Rent a Car Autovermietung

Wellcome at Tropical-Car Rent a Car S.L.

At Tropical-Car Rent a Car you can rent a car carefree and cheap on Gran Canaria in most regions of the island. Including air port, harbour and your hotel with bring-service:

Airport Gran Canaria- Bahia Feliz - Ihr Hotel - Hafen Las Palmas - Maspalomas - Meloneras - Patalavaca / Arguineguin - Playa del Cura - Playa del Ingles - Puerto Rico - San Augustin - Taurito.

We are a middle-class canarian car rental company (rent a car, rental car). Security and Service are the core of our self understanding. That is why car rental is for us a business of mutual confidence - and that since 2001. For this reason there are no hidden price increases and the price fixing is simple and easy to understand.

If your hotel or arrival location (e.g. haven) is too far away from one of our offices, we offer a bring service. This service will cost an extra fee dependent of the distance but will be shown separately in our offer.

We offer exclusivly a 100 % full-insurance so that you can enjoy your holiday and relax. For this reason it is possible for you to pay cash without deposit. Every car rental company demanding exclusively paying by credit card has NO 100 % full-insurance because it can every time, also after return of the car, debit money from your credit card account.

We work together with following partners: Club "Mehr Leben, Mas Vida", Free-Energy-Concept, Marc`s-Garage, Timeshare-Markt.de.

Tropical-Car am Meer

Tropical-Car in Arguineguin (Patalavaca) at the ocean

Tropical-Car Citroen Tropical-Car Renault Tropical-Car Skoda Tropical-Car Chevrolet Tropical-Car Dacia Tropical-Car Ford

Our makes you can rent

Tropical am Meer

Rent luxurious apartments ***** at the ocean see

Logo

Autovermietung Rent a Car

Willkommen bei Tropical-Car Rent a Car S.L.

Bei uns können Sie sorglos und günstig ein Mietauto / Leihwagen auf der Insel Gran Canaria in fast allen Regionen mieten. Einschließlich Flughafen, Hafen und Ihr Hotel mit Bring-Service:

Airport Flughafen Gran Canaria- Bahia Feliz - Ihr Hotel - Hafen Las Palmas - Maspalomas - Meloneras - Patalavaca / Arguineguin - Playa del Cura - Playa del Ingles - Puerto Rico - San Augustin - Taurito.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen zur Autovermietung (Rent a Car, Mietauto, Leihwagen) auf Gran Canaria in Patalavaca / Arguineguin. Sicherheit und Service werden bei uns GROSS geschrieben, deswegen ist Autovermietung für uns eine gegenseitige Vertrauensangelegenheit, und das schon seit dem Jahr 2001. Deswegen gibt es bei uns keine versteckten Preiserhöhungen und eine einfache und unkomplizierte Preisgestaltung.

Sollte sich Ihr Hotel oder Anreiseort (z.B. Hafen) zu weit entfernt von einem unserer Büros befinden, dann bieten wir für Ihren Leihwagen einen Bring-Service. Dieser kann je nach Entfernung eine Extragebühr kosten, wird aber im Angebot extra ausgewiesen.

Wir bieten ausschließlich eine 100% Vollkaskoversicherung an, damit Sie in Ruhe Ihren Urlaub genießen können. Dadurch ist es bei uns auch möglich in Bar zu bezahlen, und das ohne eine Kaution hinterlegen zu müssen. Jeder Autovermieter der von Ihnen ausschließlich eine Bezahlung mit Kreditkarte verlangt hat KEINE 100% Vollkasko-Versicherung, weil er jeder Zeit, auch nach Rückgabe des Autos, von Ihrem Kreditkartenkonto abbuchen kann.

Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen: Club "Mehr Leben, Mas Vida", Free-Energy-Concept, Marc`s-Garage, Timeshare-Markt.de.

Tropical-Car am Meer

Tropical-Car in Arguineguin (Patalavaca) am Meer

Unsere Marken: Citroen, Renault, Skoda, Chevrolet, Dacia, Ford

Tropical am Meer

Luxus Appartements ***** am Meer mieten siehe

Anfi-Talk siehe